40 Jahre Tantris | Paula Bosch

50 Tantris-Rezepte, von Eckart Witzigmann, Heinz Winkler u. Hans Haas neu interpretiert. Die einzelnen Gerichte werden mit ganz besonderen Weinempfehlungen von Paula Bosch begleitet.
1971 öffnete das damals scharf kritisierte Gebäude Tantris seine Türen. Eckart Witzigmann wurde als erster Chefkoch engagiert. 1978 löste ihn Heinz Winkler ab. Seit 1991 ist nun Hans Haas der Küchenchef. Das Buch Tantris: Eine kulinarische Legende ist eine Hommage an die Vergangenheit, eine Ode an die Gegenwart und ein Versprechen an die Zukunft. 50 Tantris-Rezepte, die allesamt exklusiv von den Spitzenküchen neu interpretiert wurden, ganz persönlich, mit Weinempfehlungen von Paula Bosch, die bekannteste Sommelière Deutschlands, sowie ihrem Nachfolger Justin Leone, Sommelier im Tantris. Fotografien, Gästebucheinträge und spannende Gespräche geben beeindruckende Einblicke in die Welt des Tantris und lassen Leser teilhaben an einem Stück Geschichte.

Autoren: Eckart Witzigmann, Heinz Winkler und Hans Haas
Verlag: Callwey Verlag
Erscheinungsdatum: 17.09.2014
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-7667-2108-2
Preis: 49,90 €