Gerolsteiner WeinPlaces im Weingut Von Winning, Deidesheim

Foto Ralf Jürgens
Logo Gerolsteiner@
Foto Ralf Jürgens

Gerolsteiner Brunnen feiert fünf neue WeinPlaces im Restaurant Leopold im Weingut von Winning, Deisesheim

Wer in Deutschland viel unterwegs ist, sucht zwangsläufig immer wieder nach neuen Adressen wo man sich kulinarisch, und sei es nur mit einem guten Glas Wein, verwöhnen lassen kann. Das ist ohne Hilfe nicht immer easy. Da hilft eine Empfehlung und manchmal ist sie dann so gut, dass man gerne gleich Flaschen-, oder gar Kistenweise die Wein-Tipps mit nach Hause nehmen möchte.
Wo das ganz besonders erfolgreich klappt sagt Ihnen das Gerolsteiner WeinPlaces Konzept.
Bereits zum vierten Mal hat Gerolsteiner Brunnen besondere Weinbars in Deutschland als Gerolsteiner WeinPlaces ausgezeichnet. Im Leopold Restaurant in Deidesheim wurden am 3. April 2017, die fünf neuen WeinPlaces gefeiert:

Alte Kanzlei, Wangen – Emanuel Pickenhan
Laurenz, Mainz – Andreas Schnura, Marcus Landenberger, Christoph Rombach
Weinhandlung Kreis, Stuttgart – Bernd Kreis
Weinhaus Gut Sülz, Königswinter-Oberdollendorf – Andreas Lelke
Weinstube Eselsburg, Neustadt a. d. Weinstraße – Anette Berberich

Eine hochkarätige Jury (Weinexperten, Sommeliers, Winzer und Journalisten) sucht und besucht die Betriebe persönlich, damit die Qualität der WeinPlaces garantiert werden kann. Ich habe schon viele dieser ausgesuchten Weinbars besucht und war immer begeistert.
Chapeau und herzlichen Glückwunsch!

Mehr Info dazu unter diesem Link
http://www.weinplaces.de/weintoday/news.html

2017-05-10T02:00:10+00:00 April 4th, 2017|Kategorien: Blog|Tags: , , |