Kulinarisch-vinophile Einladung zum Genuss

Kulinarische Portraits | Paula Bosch

Rezension: Deutscher Wein, deutsche Küche

Darauf gekommen bin ich eher zufällig. Wieder einmal über Facebook, das virtuelle Medium mit den vielen Facetten, deren Palette ich an dieser Stelle nicht näher beschreiben möchte. Auf jeden Fall hat mich der Versuch für die Rezension eines kulinarischen Werkes neugierig gemacht, dessen Titel zweimal das Wort „Deutsch“ enthält. Auch darüber könnte man angesichts des aktuellen Geschehens in deutschen Landen nuancenreich parlieren. Auch das will ich vor allem aus thematischen Gründen lieber sein lassen. Obwohl über Geschmack gerade in dieser Beziehung trefflich zu streiten wäre…

Weiterlesen auf kulinarische-portraits.de

2016-10-15T21:46:53+00:00 Oktober 6th, 2015|Categories: Presse|

Hinterlassen Sie einen Kommentar