Die Spitzenköche Eckart Witzigmann, Heinz Winkler und Hans Haas haben 50 Tantris-Rezepte neu interpretiert. Zu den einzelnen Gerichten enthält das Buch ganz besondere Weinempfehlungen von Sommelière Paula Bosch und Sommelier Justin Leone.

Kochbuch_Tantris_eine_kulinarische_Legende_mit_Weinempfehlungen_von_Paula_Bosch

Es passiert nicht alle Tage, dass drei lebende Kochlegenden zusammenkommen. Anlass ist das erste Kochbuch, das Eckart Witzigmann, Heinz Winkler und Hans Haas gemeinsam geschrieben haben. Zur Buchpräsentation ließen 140 Stammgäste die Tantris-Küche und ihre Mitarbeiter hochleben.

Alle drei Sterne-Köche waren einst, oder sind es noch heute, aktiv im Tantris tätig: 1971 eröffnete Eckart Witzigmann als erster Küchenchef das Restaurant, es folgte 1978 Heinz Winkler, der wiederum von Hans Haas 1991 abgelöst wurde. Haas begeistert noch heute die feinen Sinne der Gäste. Dies gelang ihm auch an diesem Nachmittag. Es wurden Köstlichkeiten als Flying Buffet gereicht aus seiner Zweisterne-Küche wie beispielsweise pochierte Gänseleber auf Brioche sowie Forellenfilet auf Apfel-Selleriemus.

Paula_Bosch_Eckart_Witzigmann_Heinz_Winkler_Hans_Haas_Justin_Leone

Paula Bosch, Heinz Winkler, Hans Haas, Eckart Witzigmann und Justin Leone

In “Tantris – eine kulinarische Legende” werden neben großzügigem Archivmaterial, die hinter die Kulissen des Restaurants Tantris blicken lassen, auch 50 Rezepte mit persönlichen Weinempfehlungen der großen Sommeliers Paula Bosch und Justin Leone vorgestellt.

Bestellen Sie hier Ihre von Paula Bosch persönlich signierte Ausgabe:
info@paula-bosch.de

Erscheinungsdatum: 17.09.2014
Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-7667-2108-2
Preis: 49.90 € zzgl. Versand