Ein Genussgespräch mit Paula Bosch
von www.genussfreak.de | Jörg Bornmann

Am Rande der Startveranstaltung zu den 3. Münchner Weininseln am 11. Oktober 2014 in den Räumlichkeit von “Einfach geniessen” durften wir uns mit der wohl bekanntesten Sommelière Paula Bosch über Genussmagazine, Weinevents, Spanischen Wein und Wein-Ranking unterhalten.

Genussfreak: „Liebe Frau Bosch, ich freue mich, dass Sie das Gespräch für unser neues Magazin Genussfreak mit mir führen. Und damit gleich einmal eine Frage in eigener Sache: Was macht für Sie ein gutes Genuss-, Food- bzw. Weinmagazin aus?“

Paula Bosch: „Dass es aktuelle Informationen hat, dass es authentische Berichte sind, dass es eine moderne Berichterstattung mit traditionellen Themen kombiniert. Ich möchte nicht immer nur wissen, was der neueste Gag ist, die neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, sondern mich interessieren sicher auch Themen, die aus der Tradition heraus geprägt sind und ein Genussmagazin, das immer nur mit neuen Trends und neuen Rezepten aufmacht, wäre mir nicht genug.“

Das ganze Interview lesen Sie auf www.genussfreak.de